0156 78 123 064 kontakt@zeitverliebt.de

Go für dein Projekt

Projektassistenz

Egal ob es um die Einrichtung eines Tools, die Erstellung eines Onlinekurses oder das Projektmanagement für dein nächstes Projekt geht – ich helfe dir bei der Umsetzung, damit dein Thema auf die Straße kommt. 

Lass uns dein Angebot zum Leben erwecken.

Du planst ein Projekt, aber so richtig will es nicht in die Gänge kommen? Dabei wäre es so schön, wenn dein Thema endlich Realität wäre. Ich helfe dir gern bei der Umsetzung und du profitierst von meiner Erfahrung.

Das ist in jedem meiner Pakete dabei:

N
Kick-Off Call
N
Regelmäßige Check-Ins
N
Ausführliche Dokumentation für deine Unterlagen
N
Eine Korrekturschleife
N
Übergabe-Call in dem ich dir alles erkläre
N
Video-Anleitungen, damit du Änderungen später selbst vornehmen kannst

Projektbeispiele

Deine Projekte sind so individuell wie dein Business. Hier findest du ein paar Beispiele, wie unser gemeinsames Projekt aussehen könnte.

Darüber hinaus biete ich aber auch Projektunterstützung bei anderen Themen an. Buche dir einen Termin für einen Kennenlern-Call und wir besprechen dein Projekt ganz individuell.

Einrichtung ThriveCart

Du möchtest deine Produkte digital verkaufen aber deine Zeit nicht mit Tutorials zur Einrichtung verbringen? Ich unterstütze dich gern. Folgende Aufgaben nehme ich dir ab: 

ab 599,- €

Inhalt

R
Einrichtung von ThriveCart
R
Anbindung Zahlungsanbieter
R
Anlegen von bis zu 5 Produkten
R
Erstellung eines Checkout Templates in deinem Branding
R
Ausgiebiges Testing
R
Optional: Kurstemplate, Erstellung Onlinekurs

Einrichtung elopage

Die Möglichkeiten Wissen über Onlinekurse zu teilen sind vielfältig und unglaublich flexibel nutzbar. Aber von der Erstellung der Inhalte, der technischen Einrichtung der Plattform bis hin zur Betreuung deiner Community ist es auch eine Menge Arbeit. Die gute Nachricht ist: Du musst nicht alles alleine machen. Ich unterstütze dich gern, damit du dich auf die Inhalte konzentrieren und dein Wissen in die Welt bringen kannst. 

ab 999,- €

Inhalt

R
Einrichtung deines Accounts bei elopage
R
Anbindung Zahlungsanbieter
R
Erstellung eines Zahlungstemplates und der Zahlungspläne
R
Einrichtung Landingpage
R
Einrichtung Kurstemplate
R
Erstellung des Kurses
R
Hinterlegung von Impressum, AGB und Datenschutzerklärung
R
Ausgiebiges Testing

Du wünschst dir eine regelmäßige Unterstützung in deinem Business-Alltag? Dann schau dir am besten mal meine Stundenpakete an und suche dir das für dich passende aus.

So arbeiten wir zusammen

4

Kick-Off-Call

Wir starten dein Projekt mit einem Kick-Off-Call, in dem wir nochmal gemeinsam alle Aufgaben definieren und einen Zeitplan festlegen.

01
5

Projekt-Fragebogen

Ich sende dir einen Fragebogen zu, mit allen Punkten, die ich für die Umsetzung benötige. Damit stehen mir alle Informationen zum vereinbarten Umsetzungstermin zur Verfügung.

02
4

Umsetzung

Ich erledige alle anstehenden Aufgaben im Hintergrund, während du dich anderen Themen widmen kannst.

03
5

Testphase & Übergabe

Ich teste nochmal alle Funktionen. Anschließend treffen wir uns zu einem Übergabe-Call. Solltest du noch Änderungswünsche haben, arbeite ich diese in einer Korrekturschleife mit ein.

04
4

Finish

Du erhältst eine Dokumentation und ggf. Video-Anleitungen von mir. Und kannst jetzt ausgiebig feiern. Dein Projekt ist umgesetzt. 🚀

05

Projektreferenzen

Hier findest du eine Auswahl an Projektbeispielen, die ich mit meinen Kund:innen bereits umgesetzt habe.

Projekt: Einrichtung ThriveCart

N
Einrichtung von ThriveCart
N
Anbindung Zahlungsanbieter
N
Einrichtung Kursbereich
N
Anlage von verschiedenen Onlinekursen

Mein Herzensprojekt in vertrauensvollen Händen

„Ich habe mich von Beginn an total wohl und sicher bei Nancy gefühlt. Ich selbst war von den technischen Herausforderungen bei der Erstellung und beim Verkauf meines Onlinekurses überfordert. Daher hat Nancy die Umsetzung von der Einrichtung des Accounts bei ThriveCart, der Erstellung des Kurses sowie weiterer Produkte bis hin zur Gestaltung der Landingpage übernommen. Bei ihr wusste ich mein Herzensprojekt in vertrauensvollen Händen. Unsere Zusammenarbeit würde ich als sicher, freudvoll, spannend und supernett beschreiben. Ich würde deine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.“

Alwine Böhme
Kinderwunschpraxis KindleinKomm

Projektassistenz 

Projektziel:
Einrichtung einer Community-Plattform

N
Definition von Projekt-Meilensteinen
N
Schnittstelle zu anderen Dienstleistern
N
Schaffung/ Optimierung von Projektstrukturen
N
Produktanlage in ThriveCart
N
Verschiedene operative Aufgaben

Ein Ergebnis, auf das ich stolz bin

„Vor meiner Zusammenarbeit mit Nancy konnte ich trotz eines erfolgreichen Jahres aufgrund von Zeitmangel leider nie ein Projekt angehen, welches ich schon länger im Herzen trug und eigentlich umgesetzt sehen wollte.

Dank Nancys dynamischer Art, Zuverlässigkeit und Akribie vergingen die 4 Wochen unserer Zusammenarbeit wie im Flug und am Ende stand ein Ergebnis, auf das ich absolut stolz bin.

Besonders entlastet hat mich Nancys eigenständige Arbeitsweise, so dass wir uns nur ab und zu abstimmen mussten.

Ihre wunderbare, nette Art war dann noch die Kirsche auf der Torte.“

Ruwen Bussinger
Gradient Consulting

Website Relaunch

N
Installation von WordPress
N
Erstellung der Website
N
Einrichtung relevanter Plugins
N
Einrichtung Kontaktformular
N
Optimierung für mobile Endgeräte

Stolz, meine Website zu zeigen

„Ich bin absolut begeistert von der Website, die Nancy für mich erstellt hat! Vorher hatte ich eine veraltete, unübersichtliche Seite, die einfach nicht schön aussah. Doch nun präsentiere ich mich online in einem modernen und professionellen Look, ich habe jetzt Brandingfarben und ein funktionierendes Kontaktformular – erstmals in meiner Selbständigkeit. Ich bin endlich stolz, meine Website zu teilen. Nancys Service war darüber hinaus strukturiert, zuverlässig und absolut kundenorientiert.“

Katrin Helbig
Brandschutz Helbig

FAQ

Welche Dienstleistungen bietest du an?

Als echter Tausendsassa ist es einer meiner Stärken, mich schnell in neue Themen reinzufuchsen. Ich unterstütze dich beim Setup von Tools, übernehme Projekte im Webdesign (zum Beispiel die Erstellung von Sales- und Landingpages) oder helfe dir bei der Einrichtung von Automationen (zum Beispiel mit Zapier). Auch das Einrichten von Onlinekursen übernehme ich für dich.

Mit welchen Projektmanagement-Tools arbeitest du?

Sofern meine Kund:innen bereits ein Projektmanagement-Tool haben, nutzen wir dieses meist. Sei es Trello, Notion, ClickUp oder Asana. Hier richte ich mich ganz nach dir.

Ich selbst arbeite am liebsten mit dem Microsoft Planner.

Wie erfolgt die Abrechnung deiner Dienstleistungen?

Entweder du buchst ein konkretes Paket, wie z.B. die Einrichtung von ThriveCart. Oder ich mache dir ein individuelles Angebot. In der Regel sind 30 % zu Beginn des Projektes fällig. Der Restbetrag wird entweder nach Projektabschnitten fällig. Oder bei kleineren Projekten nach Abnahme des Projektes.